Inhalt
Datum: 26.01.2024

Terminankündigung- Save the Date!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die in der schweren Zeit des Hochwassers an unserer Seite gestanden und uns so wunderbar unterstützt haben und noch weiterhin unterstützen!

Was für einen Zusammenhalt und was für eine Gemeinschaft durften wir in den Stunden und Tagen des Hochwassers erleben.

Nur durch das herausragende Engagement unserer Mitarbeitenden der Samtgemeinde Wathlingen, vieler zivilen Helfer aus der Bevölkerung und ehrenamtlicher Einsatzkräfte aus Feuerwehr, der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft und des Deutschen Roten Kreuzes, dem KESS und dem Technischem Hilfswerk konnte Schlimmeres verhindert werden.

Danke für diese Solidarität und dieses großartige ehrenamtliche Engagement.

Wir möchten uns bedanken, bei jedem von Ihnen- bei unserem großen Fest in diesem Jahr!

Unser Dank an alle helfenden Hände, die bei der Bewältigung dieses Naturereignisses geholfen haben, wird im Sommer sein, denn:

Unser Freibad feiert in diesem Jahr seinen 60zigsten Geburtstag.

Wir haben uns gedacht, dass das doch ein schöner Rahmen für eine kleine Dankes-Feierstunde wäre.

Bitte merken Sie daher sich schon einmal Samstag, den 17. August. 2024 vor – weitere Informationen folgen.