Inhalt

Ferienpassaktionen

es gibt tolle Neuigkeiten für Euch. Der Samtgemeindeausschuss hat in seiner Sitzung am 23.06.21 beschlossen, dass Ihr in den Sommerferien in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr freien Eintritt in unser schönes Freibad habt!

Ihr benötigt dazu lediglich einen Schülerausweis.

Auch der Ferienpass der Samtgemeinde Wathlingen macht den Sommer 2021 wieder zu einem besonderen Erlebnis.

Für die Zeit vom 22. Juli bis 1. September heißt es auch ohne aufwendigen Urlaub: Sommer, Sonne und ganz viel Spaß! Es ist bestimmt für jeden von Euch etwas dabei!

Schaut rein und nutzt die tollen Angeboten in diesem Programm.

Viele engagierte Menschen in unseren Vereinen und Verbänden haben das bunte und abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm für Euch auf die Beine gestellt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Organisiert wird die Ferienpassaktion von den Jugendpflegen unserer Mitgliedsgemeinden Adelheidsdorf, Nienhagen und Wathlingen. Ich danke der Bürgermeisterin und den Bürgermeistern sehr dafür, dass sie diese freiwilligen Leistungen trotz der knappen Kassen immer noch aufrechterhalten. Ein schönes Beispiel für den Zusammenhalt in unserer Samtgemeinde und hier besonders für Euch.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und eine fröhliche Sommer-Ferienzeit!