Inhalt

Ehre, wem Ehre gebührt!

1000 Jahre Wathlingen sind ja allein ein Grund, für den Bürgermeister einer solcher ehrwürdigen Gemeinde zu feiern.

Im Jubiläumsjahr wurde Torsten Harms jedoch noch eine ganz besondere Ehrung zuteil.

Der Niedersächsische Städte- und Gemeindebund zeichnete den langjährigen Bürgermeister der Gemeinde Wathlingen für besonders hervorragende Verdienste um die Gemeinde und die Bürgerschaft der Samtgemeinde und der Gemeinde Wathlingen aus und verlieh ihm die Ehrenmedaille.

Die feierliche Überreichung der vom Präsidenten des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes Dr. Marco Trips unterzeichneten Urkunde übernahmen Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Sommer und ihr Verwaltungsvertreter Stefan Hausknecht.

Beide gratulierten Herrn Harms an dieser Stelle nochmals zu mehr als einem Vierteljahrhundert Amtszeit als Bürgermeister in Wathlingen.

Das Jahr 2022 war auf jeden Fall ein Jahr der Superlative in der Gemeinde Wathlingen!